Samstag, 13. April 2013

Welch wunderbarer Duft....

Wie das im Haus duftet...herrlich.
Ausnahmsweise handelt es sich nicht um den Duft von Räucherstäbchen, sondern um den oberleckeren Bärlauch, der wild in meinem Garten wächst und den ich heute zusammen mit Shitake, Lauch und Reis im Wock gebraten habe…hmmmmmmmmmm.
Da es den Bärlauch nur wenige Tage frisch im Garten gibt, habe ich ihn auch noch gleich unter den leckeren Kopfsalat gemischt, zusammen mit Tang. 
Den habe ich aber vor lauter Freude leider vergessen zu fotografieren. :-) soooooooooo lecker war der.

Garten, Natur und Ernte können so schön sein! Und dann auch noch herrlicher Sonnenschein ab dem Nachmittag - was will man mehr??
Dabei bin ich heute auf einen Link gestoßen, der mir alles andere als gefallen hat Monsanto möchte sich die Rechte auf Obst und Gemüse sichern und schützen lassen - geht´s noch?? Wehrt euch!

Bis bald, Josch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen