Freitag, 5. April 2013

Insektenhotel


Kürzlich habe ich in Ebay ein schönes schnuckliges Insektenhotel gesehen und für wenig Geld auch gekauft.

Es ist zwar nicht riesig, aber ich denke es genügt und wer lieber ein größeres haben würde, kann sich hiervon sicher 2 Stück bestellen bei dem Preis oder einfach selber eines basteln.

So ein Teil kostet 4,50€ zzgl. Versand für ebenfalls 4,50€. Bestellt man 2 kostet der Versand auch nicht mehr!

Da ich das supergünstig finde, hier die Shop-Adresse www.stuewes.de oder in ebay nach Insektenhotel suchen.

Ich versichere euch, dass ich absolut nichts mit dem Shop zu tun habe, sondern einfach denke, dass dieses Angebot den einen oder anderen interessieren dürfte.
Wenn ja, würde ich mich auch über ein Feedback freuen :-)

Bis bald, Josch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen