Mittwoch, 2. Januar 2013

...und schon sind 2 Tage im Neuen Jahr vorüber

Man oh man, war ich gestern platt und das obwohl ich mit mir , nur mit einem Picollo - Sekt, in der Fensterscheibe angestoßen habe. Aber das lange wach bleiben hat mich ziemlich geschafft, obwohl ich durch 2 Wochen Urlaub gut erholt war. Es scheint ich werde alt ;-)

So habe ich mich gestern also nur so rumgeschleppt und einfach nichts getan, was ganz nett war muss ich zugeben. Vielleicht sollte ich das öfters einmal so handhaben.

An Silvester habe ich versucht das Feuerwerk zu fotografieren, was aber gar nicht so einfach ist, wie es scheint.

 Trotzdem, hier eines meiner nicht ganz so perfekten Fotos.

Was mich überrascht hatte, war der dichte Nebel, der durch die Knallerei aufkam. Bevor das Feuerwerk startete, hatte ich freie Sicht bis zur anderen Seite unseres Städtles (so heißt das bei uns) und innerhalb weniger Minuten, schrumpfte die Sicht auf etwa 10 Meter zusammen. Wie gesagt, nur ein Picollo, also der kann daran nicht schuld sein ;-)

Naja, ich hoffe ihr seid auch alle gut in 2013 angekommen - bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen