Samstag, 13. Oktober 2012

Mystischer Sonnenuntergang als Start ins Wochenende

Gestern Abend bin ich nochmals durch meinen Garten geschlendert, um zu sehen, was ich am freien Samstag so alles zu tun hätte.

Dabei fand ich natürlich so allerlei, angefangen vom Wäschewaschen :-( ,  vom Laub im Carport, und auf dem Gehweg, als auch bei ein paar leckere Sachen, die ich noch ernten darf :-)

Das Schönste allerdings war das Licht an diesem Abend. Irgendwie war alles in ein goldgelbes Licht getaucht und das bei einem eigentlich wolkenverhangenen Himmel.
Das Rätsel war schnell gelöst, denn es handelte sich um einen wunderschönen, aber gleichzeitig auch mystischen Sonnenuntergang, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Sonnenuntergang am 12-10-12

 Irgendwie rundete dieses Geschenk der Natur meinen Freitagabend und den Start ins Wochenende richtig ab. Das gefällt mir !!!

Gefällt dir das auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen