Sonntag, 21. Juli 2013

mein Lieblingsplatz im Garten

Der schöne Pavillon, umrankt von Tafeltrauben, hat sich zu meinem absoluten Lieblingsplatz im Garten entwickelt.

Hier finde ich ein gemütliches Schattenplätzchen, selbst wenn die Sonne wie heute mit über 30° herunterbrennt.
Abends bleibt es länger warm in dieser Laube und der Platz lädt dazu ein, zu lesen oder einfach die Seele baumeln zu lassen

So ziehe ich öfters mit meinem Kindle , mit Kissen und Unterlage bewaffnet dorthin und lege mich auf meine Bank, vergesse die Welt und genieße meinen Garten.



Was gibt es Schöneres im Sommer, als so einen Rückzugsort und hei, wenn all die Trauben die dort hängen, auch noch reif werden, ist der Nutzen dieses Platzes noch verdoppelt.

Ich wünsche euch allen, dass ihr auch so einen Lieblingsort in eurem Garten habt und wenn nicht, dann schafft euch doch einfach einen.
Ich möchte meinen nicht mehr missen.

Bis dann und alles Gute, Josch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen