Dienstag, 2. Juli 2013

Bunte Radieschen

Da bin ich wieder.
Nach einem kleinen Ausflug an den Lago Maggiore, bin ich mit Sonne im Gepäck wieder zuhause. :-)
Hier hat es das ganze Wochenende geregnet, so dass ich mir keine Sorgen um den Garten machen musste, während ich in "Bella Italia...oder besser in der italienischen Schweiz war.

Inzwischen wuchert der Gemüsegarten in seiner Mischkultur richtig zu und ich bin fleissig am Ernten von Mairüben oder wie heute auch von Radieschen, die irgendwie anders aussehen, zumindest die braunen.

Die sind übrigens ganz schön scharf, aber echt lecker.
am liebsten mag ich sie in Scheiben geschnitten, auf einem leckeren Butterbrot und leicht gesalzen - hmmmmm

Lecker kann ich euch sagen :-)

Bis bald und eine gute Zeit, Josch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen