Mittwoch, 20. März 2013

Einziger Lichtblick....

Oh man, was für eine trübe Stimmung im Garten. Dabei würde ich so gerne die Ärmel hochkrempeln und richtig loslegen, aber es ist zu kühl und zu nass.
Einziger Lichtblick ist im Moment, von den Krokussen einmal abgesehen, der alte Korkenzieher-Haselnussbaum, welcher seit Tagen unermüdlich blüht. Hier habe ich ihn sogar mit einem Sonnenstrahl erwischt


Bleibt also nichts anderes übrig, als vom Frühling zu träumen und das mache ich auch ganz fleissig. Gestern habe ich Knollenfenchel im Zimmer ausgesät und vermutlich kann ich am Wochenende die ersten Tomaten umpflanzen, so dass sie etwas mehr Platz für neue Wurzeln haben.

Tja liebe Gärtner, so kann man auch lernen sich in Geduld zu üben ;-)
Sei´s drum, der Frühling kommt, ganz sicher!

Bis dann, Josch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen