Samstag, 12. Januar 2013

Ein Hauch von Schnee...

Als ich heute Morgen aufwachte, war es ein wenig heller draußen, im Vergleich zu den letzten verregneten Tagen und was soll ich sagen, irgendjemand hat wohl Puderzucker draußen gestreut. :-)






Ein Hauch von Schnee liegt über dem Garten und setzt den vertrockneten Blüten der Fetthennen, ein weißes Häubchen auf. Das gefällt mir.
Im Hintergrund sieht man die zugefrorene Fläche des Gartenteichs...zieht euch also warm an, bevor ihr nach draußen geht, denn es ist wirklich kalt!

Im Baum, der auf dem Nachbargrundstück steht, wartet schon wieder eine Schar Vögel, auf die tägliche Ration Vogelfutter, die ich gleich in´s Futterhäuschen bringen werde. Da wird dann etwas los sein :-)



Aber mich freut das sehr, wenn die Tiere bei mir im Garten erscheinen um sich zu stärken. Gerade solche Momente machen den Garten zu etwas Besonderem, eben zu einem -zu meinem- kleinen Gartenparadies.

Bis dann...und einen schönen Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen