Montag, 28. Januar 2013

Alte Schwarzwaldmühle im Schnee

Gestern war ich ein wenig unterwegs und hatte mir vorgenommen, ein bestimmtes altes Haus, eine historische Mühle, zu fotografieren.
Da relativ viel Schnee lag und die Stelle auf der Straße so unübersichtlich ist, dass man sein Auto nicht abstellen kann, fuhr ich ein Stück weiter und parkte am weiter oben gelegenen Bauernhof.
Kaum ein paar Schritte vom Auto entfernt, höre ich heftiges Gebelle und jemand öffnet die Tür und läßt den Hund raus.
Eh, ich sag´s euch, nichts wie weg. Zwar konnte ich noch ein schnelles Bild von der Mühle schießen, aber mangels Zeit und vor lauter "Hosen voll" eben nur eines. :-)


Ich habe mir vorgenommen, dass ich die Mühle auf jeden Fall nochmals fotografieren werde, allerdings komme ich dann vom Tal her und parke auch dort ;-)





Hier ünrigens der Hund, der das Bauernhaus (nicht die Mühle) bewachte und mich mit seinem Gebelle echt einschüchterte. vermutlich ist er ein alter Kerl, der vielleicht vor mir genauso viel Schiss hatte, wie ich vor ihm. Aber man weiß ja nie ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen