Donnerstag, 27. Dezember 2012

schlaflos im Schwarzwald

Gestern Abend, als ich noch den Anfang von "Eat Pray Love" mit Julia Roberts anschaute, war die Welt noch in Ordnung. Das bedeutet jetzt aber nicht, dass ich den Film zusammen mit Julia angeschaut habe, sondern dass sie im Film mitspielte (siehe Trailer unten)  ;-)

Kaum ihm Bett, ging es aber draußen schon los mit schweren Sturmböen und Starkregen. Wie ich aus dem örtlichen Wetterbericht entnehmen konnte, hatten wir Windgeschwindigkeiten bis 100 km und auch jetzt, während ich das schreibe, kommt der Regen waagerecht das Tal hochgeschossen.
Klar, dass an Schlaf kaum zu denken war und so habe ich gelesen und am Ende Ohrstopfen verwendet, damit ich eine Mütze Schlaf fand.

Achja, zurück zu Eat-Pray Love. Ich habe eine Freundin, die so ähnlich ist, wie die Julia Roberts im Film. Nein, sie hat nicht die dauernd verweinten Augen und auch nicht den großen Mund wie die Julia, aber sie sucht sich und bereist seit langem die Welt.
Passend zum Film hat sie sich gestern Abend aus Marokko gemeldet und mich das Rauschen des Atlantik anhören lassen. Bei 25°C die Beine in den Wellen ....will auch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen