Dienstag, 25. Dezember 2012

Regen, Regen..Zeit für die Seele

Heute war es kein Wetter um spazieren zu gehen oder andere Aktivitäten im Freien zu planen.
Zum einen hat ein heftiger Wind geblasen, zum anderen hat es wie aus Eimern gegossen, so dass der Regen fast waagerecht ankam.

Aber was soll´s, denn drinnen kann man so schön entspannen. Und das habe ich heute ausgiebig gemacht. Zuerst ein Feuer im Kamin angemacht, dann Badewanne gefüllt, Meditationsmusik und Kerzen und anschließend einfach die Augen zu und genießen.

Mit Weihnachten habe ich es ja nicht so und deshalb nutze ich solche Tage einfach dazu, meine Seele baumeln zu lassen, was schließlich auch eine Menge wert ist.

Besonders hat mir heute ein Lied von Deva Premal  & Mitem gefallen.....viel Freude damit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen