Mittwoch, 7. November 2012

die ersten Brötchen vom Bio-Hofladen

Ich hatte hier schon davon berichtet, dass ich neuerdings von einem in der Nähe liegenden Bio-Bauernhof beliefert werde. Inzwischen erhalte ich nicht nur Gemüse, sondern auch Obst und Brot.
Heute habe ich nun einmal die Brötchen getestet, die unten abgebildet sind. 

Die sehen nicht nur supergut aus, sondern schmecken auch noch hervorragend und sind gesund. Hergestellt aus Dinkelmehl und Zutaten in Demeterqualität.

Bild ein zeigt ein Dinkelbrötchen mit Sesam....oberlecker sag ich euch,



Mohnbrötchen ebenfalls richtig gut....



Und als dritte Variante ein Mischbrötchen, in der gleichen superguten Qualität und mit dem wirklich sagenhaften Genusswert.


Ich habe die Brötchen richtig genossen, indem ich mir Zeit gelassen habe beim Essen und zu beginn von jedem Brötchen ein stück ohne Belag oder aufstrich, richtig bedächtig gekaut und gegessen habe. Genuss pur kann ich da nur sagen und der ist wirklich meilenweit über dem Geschmack der Dicounterbrötchen.
Anschließend gab´s noch je ein Stück der Brötchen mit Margarine und Honig oder Marmelade..hmmmm

Mein Favorit ist die Nummer 1 gewesen, aber nur weil mir wohl die Sesamkörner so gut geschmeckt haben. Insgesamt sind alle Brötchen wirklich ein Genuss und ich werde öfters welche nachbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen