Dienstag, 25. September 2012

Herzlich willkommen in meinem kleinen Gartenparadies

Ich habe beschlossen einfach einmal meinen kleinen Garten vorzustellen, der nicht nur mein Rückzugsort ist, sondern auch mein Ort der Meditation, der Entspannung und einfach der Platz, an dem ich ich sein kann.

 
Irgendwie ist das also ein Platz, der vielleicht nicht auf jeden Menschen diese Wirkung entfaltet wie auf mich, was aber auch egal ist, denn es ist MEIN Platz und damit der Ort an dem ich zufrieden und ruhig werde.

Diesen Sommer habe ich mir einen Pavillon aus stahl im Garten aufgebaut und meine Gebetsfahnen im Wind flattern lassen.
Ich mag dieses Bild und beginne deshalb damit auch den Rundgang und die Geschichte über mein kleines Gartenparadies. wenn du magst, kannst du gerne diese Geschichte mitverfolgen, denn dafür ist ein Blog ja da :-) Sei willkommen - Namaste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen