Freitag, 6. September 2013

Was tun, wenn Auberginen nicht fruchten wollen?

In meinem Garten bzw. im Wintergarten und draußen in Töpfen, habe ich in diesem Jahr eine alte Auberginen-Sorte gezogen, namens  “Violetta Lunga di Napoli”

Leider wollten diese Pflanzen nicht wie ich wollte, denn sie blühten zwar unaufhörlich und tun das auch jetzt noch, aber die Blüten bildeten keine Früchte.
Da ist der Handwerker in mir gefragt gewesen...aber seht selbst :-)



Das war vor mehr als 3 Wochen und heute nun habe ich einen Film über das Ergebnis meiner Bemühungen gedreht, den ich natürlich ebenfalls präsentieren möchte. Viel Spaß beim Schauen.



Wie ihr seht, lohnt es sich manchmal auch unkonventionelle Methoden und Weg zu gehen, um wenigstens einen Teilerfolg zu haben. 
Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf gebratene Auberginen hmmmmmmm

Bis dann und eine gute Zeit, euer Josch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen