Donnerstag, 8. August 2013

August Rundgang im Garten Teil 4

So ihr Lieben, im vorerst letzten Teil des Gartenrundgangs, möchte ich euch einen kleinen Blick in´den Wintergarten, auf meinen Feigenbaum und andere Früchte, sowie auf meinen Gartenteich geben, den ich vor einigen Jahren mit Folie angelegt hatte.

Damals hat mir ein Nachbarjunge mehrere Goldfische in den Teich geworfen, deren Nachkommen jetzt nach 17 Jahren, immer noch im Teich schwimmen und das, obwohl ich weder Wasser nachfülle, noch eine Pumpe oder einen Filter, installiert habe. Der Teich ist inzwischen so in die Natur integriert, dass es sich selbst reinigt und erhält und so ein Stück Natur geworden ist.

Aber schaut selbst....

Ich hoffe euch hat der 4-teilige Rundgang ein wenig gefallen und vielleicht gab es sogar die eine oder andere Anregung für den eigenen Garten. Mich würde es freuen.

In diesem Sinne eine gute Zeit im Graten oder sonst wo.
Bis dann, Josch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen