Samstag, 2. März 2013

Projekt Frühbeetaustausch und fast erfroren dabei

Heute Morgen habe ich den Plan gefasst, das vom Hagel zerstörte Frühbeet zu entfernen und ein neu erstandenes aufzubauen.
Eigentlich sollte das neue Frühbeet ganz easy aufzubauen sein, zumindest wenn man auf der Packung liest. aber schon bei der Montageanleitung schwante mir Übles, denn da gabe es gerade einmal 4 Bilder und das war´s - kein Text usw.
Aber nach etwa 45 Minuten habe ich es dann doch geschafft, wobei ich mit einer gescheiten Anleitung sicher früher fertig gewesen wäre und mit die Demonatage einzelner Bauteile hätte sparen können. Einige Plastikteile, welche die Ecken verbinden sollten, waren überhaupt nicht montierbar, haben aber zum Glück auch keine echte Funktion.

 Naja, so richtig gerade bekomme ich es nicht hin, selbst dann nicht, wenn ich es auf einen geraden Untergrund stellte, denn die Teile scheinen doch ein wenig verzogen zu sein. Vielleicht liegt es ja daran, dass es aus China kommt? Aber egal, es steht.

Aber es war so fürchterlich kalt heute Morgen, dass ich gute Lust hätte den Wetterfröschen mal den Marsch zu blasen, denn die haben irgendwas von Sonne geredet....die ist aber weit und breit nirgends zu sehen, nur düsteres Novembergrau, von den Schneeresten einmal ganz abgesehen.

Bis bald
Josch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen